THE SHOW
Die Story

KILLER QUEENS…
….zeigt uns eine Geschichte von Liebe, unerfüllter Liebe, enttäuschter Liebe, Eifersucht und dem Weg zur Entdeckung der wahren Liebe!
Erzählt durch den in die Jahre gekommen Rocker Eddie, sehen wir eine Geschichte über die Dreiecksbeziehung der Hauptpersonen Jack, Julie und Melissa und der Macht der Killer Queen, der Macht der Frauen über die Männer und den eigentlichen, immerwährenden Kampf der Geschlechter. Obwohl Jack und Julie bereits getrennt sind, besteht trotzdem immer noch eine gewisse Anziehungskraft. Obwohl Jack unentwegt jedem Frauenrock hinterher schaut, gibt Julie den Traum von ihrer Zweisamkeit nicht auf. Doch Jack hat ein Auge auf Melissa geworfen. Ganz anders als Julie, ist sie eher ein Sonnenschein – eine blonde, liebliche Schönheit. Jack fühlt sich von ihr stark angezogen. Doch bei Jack, dem „Leader of the Pack“ – dem harten Karl und Macho - macht sich erstmals auch Schüchternheit bemerkbar. Die Killer Queen – die allumfassende Macht hat über Liebe, Lust, Verlangen und Leidenschaft - zettelt nicht nur eine weitere Konfrontation zwischen Jack und Julie an, sondern sie stellt Jack auf seinem neuen Weg auf eine harte Probe seiner Gefühle. Wird er sich von der Killer Queen verführen und beherrschen lassen? Wird er um Melissa kämpfen? Die Songs der britischen Rockband QUEEN erzählen für sich selbst schon kleine Geschichten und bilden in „KILLER QUEENS in Concerts“ eine Brücke zwischen der Musik und der eigentlichen Geschichte.


Die Songs

1.ACT
Innuendo
Radio ga ga

One Vision
Who wants to live forever

Killer Queen
Headlong
I want it all
Fat bottom girls
Hammer to fall
Somebody to love

I want to break free
A Kind of magic





2.ACT
The Show must go on
I want to ride my bicycle
No one but you
Anotherone bites the dust
These are the days of our lives

Play the game
We will rock you

We are the champions

Bohemian Rapsodie





Die Kostümmuster von Beate Uhse
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.